If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
(mal was einfaches zum einsteigen)
Wie heißt Mulders Schwester?
lg, preX
"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~ ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
natürlich samantha oder soll es hier lustig zugehn
Unless you're alive you can't play, and if you don't play... Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben Six, seven. Go to hell, go to heaven
natürlich samantha oder soll es hier lustig zugehn
Falscher Thread! Die Lösung gehört ins TXF-Quiz
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Na dann fühl ich mich mal aufgefordert weiterzumachen.
Wann und wo triff Fox zum ersten Mal auf Deep Throat??
Danke für das herzliche Willkommen Locksley
Unless you're alive you can't play, and if you don't play... Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben Six, seven. Go to hell, go to heaven
da es ein txf quiz ist hat sich antwort 1 erledigt und ist falsch
erste staffel ist richtig aber ich hätte gern die folge gewußt (war schlecht ausgedrückt)
mit wo meine ich eine räumlichkeit
danke für das willkommen
Die Folge war "Die Warnung" und der Ort war ein Waschraum
poste du mal eine arwen, du hattes ja nicht ganz unrecht
Aaaalso, in der Folge "Montag" will sich ein gewisser Bernard in einer Bank in die Luft sprengen. Anfangs weigert er sich, Scully seinen wahren Vornamen zu geben. Wie will Scully ihn darauf hin nennen? (wer gut ist, weiß dann auch, wie sie es begründet )
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
ich glaube doch das hier eine verschwörung im gange ist
ich kann mich gut an die folge erinnern, aber für die antwort bräuchte ich nen tipp
Kommentar