If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Er war nackt aber was er gemacht hat weiß ich nich mehr genau ... muss ich raten ... er hat ferngesehen?
nicht so ganz...er war nackt, so weit so gut...zwei weitere Aktionen die er parallel machte, fehlen noch...es hat etwas mit seiner Lieblingsbeschäftigung zu tun...
Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
essen ja, aber football nein...ich sagte ja, Gott sei Dank ist ein Möbelstück davor...eine Lampe...und wo steht eine Lampe, die groß genug ist, um Doug einigermaßen zu verdecken?!
Die Frage:
... öhm ...
In der Folge in der Carrie dieses Fette Buch von ihrem Chef zum Lesen bekommt. Was in diesem Buch war so komisch und ging über mehrere Seiten?
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ok Ich jetzt obwohl ich keinen guten rang hab ja!!!
Was hat doug für ein liebeslied gesungen für carry???
wie mach ich egentlich ein bild von mir rein??
Probieren geht über studieren...im Kontrollzentrum kann man das, steht oben auf der Leiste links...
Und erstmal: Willkommen im Forum
So, nun zur Frage, die ich nicht ganz verstehe, muss ich ehrlich zugeben, denn im Grunde hat Doug ja kein richtiges Liebeslied vollbracht, als er die Gitarre bekam. Daraus wurde dann: "Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Doug und Carry, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Arthur, Doug und Carry, Doug und Carry..."
Ansonsten hat er ja noch den Margie Song geschrieben...
Kommentar