jo, du...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
King of Queens-Quiz!
Einklappen
X
-
Hat sie sich nicht dieses Kleid aus der Apfelmost-Werbung gekauft? ("Du kleines Apfelluder" ). Doug erinnerte das an eine Frau auf irgendeiner Verpackung aus seiner Kindheit..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
n paar ganz spezielle sachen ...für ine ganz spezielle sache aus einem laden für ganz spezielle sachen
ok stimmt also Olis lösungOffizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Zitat von Achilln paar ganz spezielle sachen ...für ine ganz spezielle sache aus einem laden für ganz spezielle sachen
ok stimmt also Olis lösung
Jepp. Um es mit Spookys Worten zu sagen:
Zitat von SpookyKloppt euch drum, wer weitermacht. Oder wie mein ehemaliger Sportlehrer immer zu sagen pflegte: "Ich will Blut sehen!"Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Ach, hattest du auch so einen Sportlehrer?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderAch, hattest du auch so einen Sportlehrer?
Nicht direkt. Mein Trainer sagt das manchmal. Sein Lieblingsspruch ist aber: "Du wirst jetzt gleich schwimmen, schwimmen als ob du ein Delfin wärst, hinter dem ein Hai her ist. Und dann wirst du siegen. Edit: Weil du ein Delfin bist,´hinter dem ein Hai schwimmt "Zuletzt geändert von janus; 26.11.2005, 08:51.Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
Kommentar