ich meine mich zu erinnern das Danny das mal gesagt hat ...wo die die hochzeit von Spence's freundin verhindern sollte und die dem extra so n dingen kaufen mussten weil seine zunge schon taub war oder so
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
King of Queens-Quiz!
Einklappen
X
-
Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
-
gaumen? ....neee hmmm der unterkiefer vllt? das der net mehr richtig zubeißen kann?Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
der kiefer hängt schlaf runter?
ok ...hmmm rer kriet ihn net mehr auf?
er verspannt sich?Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
er kriegt den unterliefer net mehr ZU?
oder lässt er sich gar net mehr bewegen o.OOffizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
ähmmm tor drei bitte
joa dann wär ich wohl dran
Wie nannte Doug das stück fleisch von seinem diät-menü?Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
wie wiß das keiner? so einfachOffizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
ääähm nein^^ ich bin mir niht sicher ob ich vllt etwas genauererläutern sollte da ich mir nicht sicher bin ob sowas nicht nochmal vorgekommen ist ...Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
Weiß nicht. Eigentlich bin ich auch nur hier, um zu erfahren, was sich hinter Tor drei befindet."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
ein kleiner Plüschaffe der fröhlich merry christmas singt ...und hinter tor 2 war der mazda RX-8 .....versteht ihr meinen frust in dieser situation?Offizieller Matrix-nicht-Versteher
MfG, Achill
Kommentar
-
Wieso Frust? Was willst du mit ner Schrottkarre ohne Führerschein?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar