If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von garrakk Da endar in seiner Datenbank nicht fündig wird, der nächste Spruch.
"Warum sind die DUMMEN so Sicher und die Intelligenten so voller Zweifel ?
Äh. Tip. Auch ein Blender.
Bertrand Russell
ich beschäftige mich viel mit seinen Ausführungen zum Thema : Logik und Sprache
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Nein ,waren nicht ganz zwei Wochen...hatte Heimweh
Waren 10 schöne Tage in herrlichen Gegenden Deutschlands!
Wann soll ich nach Oldenburg???
Übrigens ist Hamlet falsch
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Das ist aus Hamlet von Shakespeare, basta!
Nur weil du Banause das wohl falsch einordest oder das Original nicht kennst.
Dein verklemmter Liebling Cpt. Picard wüßte auch Akt und Szene, aber glücklichweise bin ich ja nicht verklemmt.
Oldenburg ist in den Herbstferien, das wäre Anfang Oktober. Im Moment fahre ich vier Mal die Woche nach Aurich und das nimmt mich voll in Anspruch.
Und ab Ende November geht meine Fahrgelegenheit in Mutterschutz, ich muß das vorher noch voll ausnutzen.
Also, weiß niemand wer diesen Spruch in dem Stück "Ham,let" aussprach??
Kommentar