If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Boah, ich komm irgendwi nicht drauf, aber so ein Zitat wär mir auch aufgefallen...ich glaub, dann kenn ich den Film doch nicht, es sei denn es ist der Soldat James Ryan, den hab ich nur einmal gesehen...ist es der Film?!
Boah, ich komm irgendwi nicht drauf, aber so ein Zitat wär mir auch aufgefallen...ich glaub, dann kenn ich den Film doch nicht, es sei denn es ist der Soldat James Ryan, den hab ich nur einmal gesehen...ist es der Film?!
Na ja, gleiche Story wie "Der Soldat James Ryan", aber viel viel älter.
Aus dem Jahr 1962 und mit über 40 Weltstars.
Kommste jetzt drauf?
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
Natürlich sind die Hilfmittel bei mir fair. Schließlich war ich 1962 noch nicht auf der Welt
Und Picard hat bestimmt auch darauf zurückgegriffen
Ein Zitat wird jetzt also gebraucht....Uff.
Wie wärs damit:
Denn die Dinge,
die wir erst lernen müssen,
bevor wir sie tun,
lernen wir beim Tun.
nee, ich mach das nicht mit Google, denn das kann ja jeder...ich errate es entweder durch Fragen, oder ich weiß es...aber wenn ich den Film nicht gesehen habe, so wie in diesem Fall, dann lass ich es sein...auch das neue Zitat sagt mir rein gar nichts...
nee, ich mach das nicht mit Google, denn das kann ja jeder...ich errate es entweder durch Fragen, oder ich weiß es...aber wenn ich den Film nicht gesehen habe, so wie in diesem Fall, dann lass ich es sein...auch das neue Zitat sagt mir rein gar nichts...
Naja, wenn du bei google das zitat eingibst, kommst du gar nicht weit. Der Unteroffizier Kaffeetasse hats gemacht...dadurch konnte ich es auf die zwei Filme eingrenzen....Muss man halt weng suchen....und sowas mach ich gerne
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
ja, und?! HUnt, ist das nun richtig, bzw. hast Du den Atze gemeint?! Und ich dachte, der Thread beschränkt sich auf Filmzitate, aber ich seh gerade, dass das hier im allgemeinen Bereich liegt, na gut...
Kommentar