If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da ich mal davon ausgehe, dass es auch noch andere Physiker neben Einstein gibt, die man zitieren kann, sage ich mal ganz frech: Jürgen Rüttgers, ach quatsch, Heisenberg.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Jetzt kommt mir mein PW-Unterricht doch nochmal zunutze, das war IMHO Kurt Schumacher!
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Hey notsch!
Ich bin ja echt beeindruckt, was man bei "Premiere World" so lernt.
Die Antwort ist korrekt. Zitat war einer der Leitsätze Schumachers in den ersten Nachkriegswahlkämpfen, in denen er die kath. Kirche auch zur 5ten Besatzungsmacht stempelte.
Tja..ich bin doch immer noch für Überrauschungen gut
Jetzt kein Zitat, aber der Spruch hat in Amiland eine gewisse Bedeutung...welche??
"I am going to Disneyland!"
a) entweder ich lasse mich von einer nicht jugendfreien amerikanischen Seite auf eine jugendfreie weiterleiten - meistens www.disney.com (hab ich aber nur gehört, ich kenn sowas natürlich nicht selbst )
oder
b) ich strebe Drogenmißbrauch an.
Also "ich" steht oben natürlich als reine Verallgemeinerung...
endar
Ne..das meine ich nicht, da geht es eher um MVPs von Endspielen...
Originalnachricht erstellt von notsch Tja..ich bin doch immer noch für Überrauschungen gut
Jetzt kein Zitat, aber der Spruch hat in Amiland eine gewisse Bedeutung...welche??
"I am going to Disneyland!"
also laut Auskunft meiner Amiheimischen Quelle, könnte dies heißen:
"Ich bin außer mir vor Freude",
aber auch:
"das mach ich mit links", sinngemäß
.....
jedoch hat dieser Spruch nicht im ganzen Amiland eine große Bedeutung, sonst - so denke ich, hätte meine Amiheimische Quelle, diesen sofort erkannt.
OK...sorry t´bel, das meinte ic hauch nicht..ich lös jetzt auf, den entweder man weiß das oder nicht und jetzt noch mehr Tips zu geben wär doof.
Wenn der wertvollste Spieler (MVP) eines amerikanischen Finalspiels (z.B. Superbowl in der NFL) nach dem Spiel in die Kamera schreit "I am going to Disneyland" kriegt er von Disney 50.000Dollar, sozusagen als Werbegage geschenkt...
Ich lass mal einfach t´bel weitermachen, da sie mich an das Rätsel erinnert hat
ich danke dir notsch,
und muß gestehen, dieses "Zitat" war mir in dieser Form absolut fremd, ich vermute meine "Amiheimische Quelle" sieht diese Sportart auch nie, sonst hätte sie es vermutlich gewusst.
Meine Frage, die mir einfiel, weil DIE Menschenrechtsorganisation AI heute den Tag ihres 40Jährigen Bestehens feiert:
"Humanität besteht darin, daß niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird"
lebt lange und in Frieden
t´bel
Also, wenn ich denke was du denkst, T#Bel, dann war der Tip zu gut:
Albert Schwei(t)zer!?
Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree. Makes perfect sense.
Kommentar