Dies sagte: Pearl S. Buck
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Zitatenrätsel
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Ce'Rega
Okay, mein neues Zitat:
Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt,
nährt sich von Verwirrung.
Von wem?
Denn es ist von Leonardo da Vinci."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Original geschrieben von Borg-Drohne
Ich hätte beinahe Erich Fried gesagt, aber es kann nciht alles von ihm kommen, was du zitierst.
Denn es ist von Leonardo da Vinci.
Da Vinci ist korrekt"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
-
Es kam mir gleich bekannt vor .
Ich glaube, daß gerade Vielseitigkeit die Voraussetzung für aus dem Rahmen fallende Ideen ist. Eine solche Idee, wenn man so will, war letzten Endes auch der Computer."I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
1A Antwort. Da kann ich nicht meckern.
Okay, von wem stammt dieser Satz:
Ich will nichts anderes sein, als der "erste Diener meines Staates.""Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Kommentar
-
Welches Theaterstück hat den folgenden Untertitel:
Das war natüüürlich:
DRAUSSEN VOR DER TÜR von Wolfgang Bochert"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Kommentar
-
Original geschrieben von Ce'Rega
THEATER
Das war natüüürlich:
DRAUSSEN VOR DER TÜR von Wolfgang Bochert"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Kommentar
-
Ja, stimmt. Ich dachte eigentlich, dass das nicht so leicht sei, da ich es aus meinen Buch abschrieb.
Nur wer es schrieb musste ich nachsehen *g*
Neues Zitat:
Ich bin nicht Reichskanzler geworden, um anders zu handeln als ich jahrelang gepredigt habe."Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
Kommentar
Kommentar