Tenochtitlán?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschichtsquiz
Einklappen
X
-
Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
-
Ich habe übersehen das auch der See gefragt war.
Texcoco-SeeOoh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
"Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."„Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“
Kommentar
-
Welches britische Kriegschiff aus dem 2. Weltkrieg ist heute als Museumsschiff auf der Themse in London verankert?Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
Kommentar
-
Das ist die HMS Belfast, harrharr
Das ist glaube ich Rekord. Hat nicht mal ßne Minute gedauert."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
RichtigOoh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
Kommentar
-
Wodurch rückte das Ford-Theater in Washington D.C. in den Blick der Öffentlichkeit und wann war das?"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Am 14. April, dem Karfreitag des Jahres 1865
Attentat auf Abraham Lincoln durch den Schauspieler John Wilkes Booth. Am nächsten Tag starb Lincoln.
PS: Wußtest du das ich eine Lincolnbiographie gelesen habe und mich sehr für den amerikanischen Bürgerkrieg interessiere?Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
Kommentar
-
Zitat von EsquilaxPS: Wußtest du das ich eine Lincolnbiographie gelesen habe und mich sehr für den amerikanischen Bürgerkrieg interessiere?
Das ist natürlich richtig."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Welche Frau war die Mutter von drei französischen Königen und wo wurde sie geboren?Zuletzt geändert von Esquilax; 20.07.2006, 20:53.Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
Kommentar
-
Könnte die Frau die du suchst vielleicht Katharina von Medici sein, die in Florenz gboren wurde.
Ihre Söhne Franz II Karl IX und Heinrich III waren ihre Kinder und die letzten französichen Valois Könige . Da keiner von ihnen Nachkommen hatte fiel die Krone an Heinrich von Navarra, der zu Heinrich IV wurde.
Dat ganze ca 1580Lang lebe das Reich!
Kommentar
-
Die Antwort ist richtig.Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
Kommentar
-
na gut, wer war maßgeblich daran beteiligt, dass es nicht zu einem vorzeitigen ende des wkI durch eine waffenruhe und/oder zu friedensverhandlungen kam (auf deutscher seite).wie hießen die personen und welche späteren historischen ereignisse schreibt man ihnen zuZuletzt geändert von Korrd; 23.07.2006, 19:54.Lang lebe das Reich!
Kommentar
Kommentar