Hätte wegen der Ohren ja sein können
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschichtsquiz
Einklappen
X
-
Wie gesagt, mir ist von dieser Vision nichts bekannt, aber es geht ja darum, was mit Custers Ohren gemacht wurdeFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Man hat ihm die Trommelfelle durchstochen, damit er im nächsten Leben besser auf die Warnungen hört
Free for allFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Will denn keiner?
Wann fand der englische Bürgerkrieg statt und wie kam es dazu?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Eben von dem spreche ich. Das ist auch der einzige, von dem ich weiß, der offiziell den Titel trägtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von endarNaja, die Rosenkriege trugen, wenn ich mich recht entsinne, schon zum Teil bürgerkriegsähnliche Züge, auch wenn sie keine "echten" Bürgerkriege waren, da sie von Adelshäusern ausgingen. Wie auch immer, das war der Grund meiner Nachfrage.
Daran habe ich gar nicht gedacht.
Kommentar
-
@ Pantilon: Theoretisch müsste ich Linus sagen, wenn du mir beweisen könntest, dass der überhaupt jemals Papst war. Bei Linus ist das auch nicht gesichert...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Linus Existenz ist wohl gesichert, aber die Bischofsliste von Rom gilt unter Fachleuten als mindestens fragwürdig. Die Bischofsliste von Alexandria ist definitiv gefälscht.
Was Petrus angeht, so war der mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nie in Rom, denn Paulus erwähnt ihn nicht bei seiner Auflistung der christlichen Gemeinde Roms. In der ältesten bekannten Bischofsliste Roms ist übrigens Linus derjenige, der als erster angegeben ist, wobei seine Amtszeit da zusätzlich die des Petrus umfasst.
Aber zur neuen Frage: Da oben der Rosenkrieg erwähnt wurde: Welche Farben hatten die Rosen und für wen standen sie?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar