Ja kommt Jungs, jetzt postet schon was ihr im Netz gefunden habt...sonst mach ich es
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschichtsquiz
Einklappen
X
-
...es ging um die Frage, ob der Kaiser über eine Sünde erhaben ist oder nicht...das mit der exkommuinizierung weiß ich garnicht genau, aber wenn das wo steht wird das sicher stimmen
Dann mal flott weiter C"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
Tja, also neee...das weiß ich so nicht...aber Johann David Ludwig Graf Yorck von Wartenburg hat den Waffenstillstand zwischen den Russen und den Preussen ausgehandelt, was ja quasi dann der Beginn der Befreiungskriege war...meinste den?"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Kommentar
-
Dr. Robert Ley schrieb vor seinem Suizid eine Kurzbiographie über seine Kindheit.
Wie nannte er diese?
Und da ich denke, das das zu schwer ist noch ne Alternativfrage: Wer war Robert Ley und was für einen Doktortitel hatte er?
Ich denke die erste Frage ist doch zu hart..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Also kommt schon, wer Robert Ley war, das kann man nun doch wirklich sagen, respektive herausfinden..."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Worüber Ley promoviert hat, weiß ich nicht. Er war ein führender Nationalsozialist und Reichsführer der Deutschen Arbeitsfront ("Kraft durch Freude"), Alkohliker und ganz übler Antisemit. Er war Chemiker. Worüber er promoviert hat, weiß ich aber nicht. Auch den Titel seiner Kindheitserinnerungen kenne ich nicht.
Reicht das?Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Ja, wenn Du weißt das er Chemiker war ist das schon okay...sein Doktor hat er nämlich auch in Chemie gemacht
Seine Biographie nannte er "Bauernschicksal"...
Dann mal weiter"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
Kommentar
-
Soso, "Bauerschicksal" - die haben schon eine schwere Schacke weggehabt!
Aaach, wenn er Chemiker war, hat er auch in Chemie promoviert? Naja, ich habe mir das schon gedacht, [weswegen ich auch "worüber" und nicht "worin" schrieb] wollte mich aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen und darüber spekulieren, ob er nicht doch vielleicht in Wirtschaftswissenschaften oder Töpfern seinen Doktor gemacht hat.
Jetzt muss ich mir ja wieder was überlegen- so ein Mist.
Sobald mir was FIESES einfällt, melde ich mich erneut.Republicans hate ducklings!
Kommentar
Kommentar