Zitat von monochrom
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschichtsquiz
Einklappen
X
-
Hm, nachdem das Boot am nächsten Tag wegen einer Toilettenfehlfunktion sank, hat er wohl was falsches zu Essen ausgeben lassenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Welcher Krieg wurde durch Monsieur Remontel ausgelöst?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
du bistFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Es gab insgesamt 3 Personen mit diesem Titel, von denen der dritte, George Plantagenet, wegen Hochverrats zum Tode verurteilt wurde, das angeblich in besagtem Weinfass vollstreckt worden sein soll. Zuvor hatte er sich wegen seiner Habgier und Gewalttätigkeit mit dem König entzweit.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Geschichte mit etwas Bezug zur Biologie:
Welches Wurzelgemüse wurde früher in unterschiedlichsten Farben angebaut, hat aber seine heute verbreitete Farbe als Ergebnis einer Züchtung in der Nationalfarbe eines europäischen Landes (in dem es entstand)?
Sein landläufiger Name erinnert noch an eine der ursprünglichen Färbungen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigenIch tippe mal auf Karotten
Oranje!
Würde ja zu den anderen Errungenschaften/Pflanzengeheimnissen der Nation (Tulpen) passen!Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)
Kommentar
-
Die Lösung Karotte/gelbe Rübe ist natürlich richtigFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar