Alexander IV, Vertrag von Tordesillas, Auftrag zur Christianisierung, Linie mitten im Atlantik (Längengrade gabs dmals noch net)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geschichtsquiz
Einklappen
X
-
Wie wärs noch mit dem Namen der Bulle?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Meinst du "Aeterna Regis" oder "Inter caetera" ?"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
letzteres. Da Cus Vorarbeit die entscheidende war darf er entscheiden, ob er weitermachen möchte, oder duFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigenHehe, ich mach natürlich selbst
Welcher indische militanter Widerständler lieferte die theoretische Grundlage der meisten heutigen hindu-nationalistischen Organisationen (BJP, RMS), und wie heißt diesese Theorie/ dieses Werk?
Keine Ahnung btw.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von Cu Chulainn Beitrag anzeigenHehe, ich mach natürlich selbst
Welcher indische militanter Widerständler lieferte die theoretische Grundlage der meisten heutigen hindu-nationalistischen Organisationen (BJP, RMS), und wie heißt diesese Theorie/ dieses Werk?
Pandit Deendayal Upadhyayas "Intergraler Humanismus"?Molto bene!
Kommentar
-
Na ich versuch mal mein Glück.
Ich denke die Gesuchte Person ist Aurobindo Ghose bzw. Sri Aurobindo und er
selbst bezeichnete seine Lehre als "integraler Yoga"."Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre
"Bitten sind noch schlimmer als Befehle" aus einfach göttlich von Terry Pratchett
Kommentar
-
Auf ein neues und jetzt bin ich mir fast sicher.
Die Person heisst Vinayak Damodar Savarkar und selbige verfasste eine
Schrift mit dem Titel "Hindutva: Who is a Hindu?", wobei die Bezeichnung
Hindutva wiederum die Bezeichnung der so entstandenen Ideologie ist.
"Blut und Boden" für Hindus
Tja auch in Indien leben nicht nur nette Menschen"Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre
"Bitten sind noch schlimmer als Befehle" aus einfach göttlich von Terry Pratchett
Kommentar
-
Zitat von Veterano Beitrag anzeigenAuf ein neues und jetzt bin ich mir fast sicher.
Die Person heisst Vinayak Damodar Savarkar und selbige verfasste eine
Schrift mit dem Titel "Hindutva: Who is a Hindu?", wobei die Bezeichnung
Hindutva wiederum die Bezeichnung der so entstandenen Ideologie ist.
"Blut und Boden" für Hindus
Tja auch in Indien leben nicht nur nette MenschenMöp!
Kommentar
-
jutt, dann mal auf ein neues
Nach welcher Zeitrechnung (Benennung) befinden wir uns gegenwärtig im
Jahr 2045.
Anmerkung: diese Zeitrechnung wird nicht mehr aktiv verwendet und ist unter Historikern onehin sehr umstritten."Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre
Kommentar
-
Nein leider nicht,
der julianische Kalender in seiner Form bezieht sich in erster Linie auf
die Einteilung der Jahre in 365 Tage + ein Tag alle vier Jahre. Die Jahreszahl
mit der er in Verbindung gebracht wird kann verschieden sein. (Gründung Roms,
Geburt Christi, usw.)"Jedem Erfinder gehört die Erfindung jedem Finder gehört der Finderlohn Nur der Entdecker geht leer aus Sobald er sie entdeckt hat, gehört sie allen oder keinem" Jean-Paul Sartre
Kommentar
Kommentar