If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das einzige was ich über Little Big Horn weiß und mit Custer zu tun hat, ist, dass er gefallen ist, weil er und seine Kavallerie von den Indianern eingekesselt wurden. Und das sie ihm dann angeblich das Herz rausgerissen haben, als Rache oder so. Und da dachte ich, dass du das vielleicht meintest.
Man kanns ja mal probieren.
Vom Herz weiß ich nichts. Es geht mir eher um das, was sie getan haben, damit er im nächsten Leben nicht denselben Fehler begeht und darum, was sie mit allen anderen gefallenen Kavalleristen getan haben, aber nicht mit ihm. Letzteres kann man vielleicht noch logisch erschließen, wenn man weiß, was Indianer normalerweise mit getöteten Feinden tun
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Das mit dem Fehler im nächsten Leben soll ja das bewirken, was sie getan haben und nicht das, was sie nicht getan haben. Tipp: er sollte im nächsten Leben "besser zuhören"
Man hat ihm nicht die Ohren abgeschnitten, dafür den Rest seiner Leute. Das besser Hören bezieht sich dann IMO auf die Befehlsverweigerung Lt.Col.Custers, der entgegen anderslautender Befehle angriff.
Nein, man hat etwas mit seinen Ohren gemacht und dem Rest seiner Leute, die auch umkamen die Ohren abgeschnitten.
Übrigens gab es bei der Schlacht einen Captain Benteen, der sich entschloss nicht die Indianer abzumetzeln und der stattdessen dem anderen Zug unter einem Major zuhilfe kam, anstatt sich um Custers befehle zu kümmern. Nach ihm wurde wohl auch Captain Erika Benteen aus DS9 benannt, die sich ihrerseits ihrem Admiral widersetzte.
Kommentar