If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Zuschauer werfen mit Sitzkissen, wenn ein Yokozuna gegen einen Gegner mit sehr viel niedrigerem Rang verliert. Ich habs bisher nur bei Niederlagen eines Yokozuna va. Maegashira erlebt.
Why do you like metal:It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)
evtl "147 break"...so hab ich das zumindest hier unter seinem Namen gefunden.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
puuhh...da hab ich mal nicht aufgepasst als Herrr Kalb geredet hat...ansinsten kenne ich mich ja eignetlich mit den Nicknames einigermassen aus...aber bei Murphy, keine Ahnung
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Allerdings wusste ich das selber noch nicht, bei der Live-Übertragung des Finales hatte er (Murphy) noch keinen Nickname, zumindest wusste Kalb ihn nicht
Why do you like metal:It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)
Kommentar