nö nö nö...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Allgemeines Sportquiz
Einklappen
X
-
Dass die Pole, die schnellste Runde und der Sieger alle an den gleichen Rennstall gingen, aber jeweils an andere Fahrer?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Wer hat mit Abstand die meisten Skiweltcups gewonnen und wie viele Siege waren das?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Und meinst du sowohl Alpin als auch Nordisch?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Alpin, da der in Ski nordisch doch noch um einiges hinterherhinktFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Name ist richtig, und wie viele Siege waren das? (grob soll mal reichen)Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Fast, 83, aber ich will mal nicht so seinFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Matti Nykänen (den darf man auf keinen Fall vergessen )
Ari-Peka Nikola
Staffan Taelberg (afair war der erfolgreicher, als sein Bruser Peer-Inge)Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar