If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich will erst wissen, wie der Hund heißt, vorher mache ich nicht weiter. Und das tut auch bitte kein anderer.
Ansonsten lautet meine Frage eben: "Wie heißt der Hund auf dem Schrottplatz, auf dem Tim seinen ersten Wagen wiederfindet?"
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Über diese Hunde-Geschichte sind wir doch längst weg.
Du hast doch meine Frage mit den Luftschlangen schon beantwortet.
"Gurkengräber" war seit dem 2.3. nicht mehr hier.
Warum sollen wir jetzt noch auf ihn warten?
Dann zieht sich das ja wieder ewig hin.
(*Jogi-Spooky-nicht-versteh*)
Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Ja, hast Du. Und zwar mit ner Frage, die wir beim letzten Mal schon nicht
lösen konnten. Also wird's hier nicht anders sein.
Na gut, Du bist eben der Mod.... dann warten wir halt, wie die
Tage ins Land ziehen...
tja, das Wetter ist hier auch ganz toll.
Bei schlechtem Wetter kommt mein Rheuma wieder durch...
Vielleicht geht's ja im Frühjahr mir der Wirtschaft etwas bergauf,
wir haben doch so viele Arbeitslose ... wo soll das noch hinführen???
Hast Du eigentlich Haustiere? Magst Du Hunde?
Also meine Hobbies sind .....
@Arwen und sogar richtig geschrieben, sofern das große M ein Tippfehler war.
Kommentar