Also, Tim wil unbedingt etwas tun mit einer Sache von Jill. Was? Und was ist so ungwöhnlich an dieser Sache, dass Tim sich darüber lustig macht?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hör mal wer da hämmert- Quiz
Einklappen
X
-
hmm..hab auch keinen Schimmer. Gib doch mal nen Tipp bitte.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Zitat von GurkengräberHmm, mir fällt nur der Austin ein, den Tim kurzschließt, weil Jill ihn nicht fahren läßt. Er freut sich tierisch darüber, dass er sie ausgetrickst hat.Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Kommentar
-
Fast. Ich fahre auch nen Engländer (Rover 214i RF Bj.´97), aber da ist diese Kuriosität nicht mehr. In früheren Minis war das auch noch so, dass da was untypisch war im Vgl. zu anderen Autos (Tipp: mit der Sache, die da ne Rolle spielt, steht Tim i.d.R. auf Kriegsfuss). Ich meine jetzt nicht die Macken der Eenglischen Autos (es gibt nicht mehr als bei anderen auch!!).Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Kommentar
-
der Healey (schreibt der sich so?) hat irgend ein besonderes Getriebe oder Vergaser oder so. Ich hab da nicht so Ahnung von...und Tim auch nicht. *g* Das findet er kurios.
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
dann weiß ich es nicht
Kommentar
-
Nein. Ich löse mal auf: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, Tim äussert sich belustigt bis abwertend zu der Tatsache,dass der Austin bei der Bordelektrik anders ist. I.d.R. wird ja Masse auf Minus gepolt. Aber bei alten Engländern, wie z.B. dem Austin Healy, ist die Masse auf Plus.
So, das wollte ich wissen.Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.
Kommentar
-
Hmm... bis "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso" habe ich noch alles verstanden."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar