Das waren aber irgendwelche besonderen Ameisen. Mit großen Scheren vielleicht? Ein Exemplar gehört Wilson... seine Lieblingslektüre.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hör mal wer da hämmert- Quiz
Einklappen
X
-
Zitat von Spooky MulderDas waren aber irgendwelche besonderen Ameisen. Mit großen Scheren vielleicht? Ein Exemplar gehört Wilson... seine Lieblingslektüre.
Und ich bleibe bei 4 Büchern!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
Kommentar
-
Ha!
*extra gewartet habe, bis Spooky online ist*
Was bedeutet lt. Tims Aussage das Kissen in der Mikrowelle?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Jo, stimmt Jogi.
Schon mal Kisse nzum Frühstück gehabt?
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstarSchon mal Kisse nzum Frühstück gehabt?
Frage:
Bei der Verleihung von Tims Ehrendoktor passiert seiner ehemaligen
Professorin durch Tims Schuld ein kleiner "Unfall".
Was ist passiert?
Bonusfrage (für 50 Gummipunkte extra, weil Weihnachten ist )
Warum wurde ausgerechnet Tim zum Ehrendoktor ernannt?Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
Kommentar
-
Och Mann, ist das langweilig. Immer Fragen zu den kurz zuvor gelaufenen Folgen. Das ist unter meinem ohnehin schon tiefen Niveau. Deswegen überlasse ich mal Arwen die Lösung der Frage."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich hab die Folge nicht gesehen!
Kommentar
-
na gut, bevor hier alles einschläft:
Die Professorin bekommt einen Stromschlag am Microfon.
Tim wurde auserwählt, weil er prominent ist, und somit mehr
Spendengelder reinkommen...
Nächste Frage, etwas schwerer:
Als Tim das Haus von Bennys Tante in die Luft gejagt hat,
wohnt Benny kurze Zeit bei den Taylors. Benny bekommt von
Jill ungewollt etwas geschenkt...
Frage:
Was schenkt Jill Benny?Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
Kommentar
-
Jills Bademantel (der war ja so schön kuschlig und weich ). Benny dachte, dass es Tims Mantel gewesen wäre und hat ihn nach dem Duschen mal übergestreift...war aber nicht Tims...
Kommentar
-
Ich möchte erwähnen, dass diese Folge auch erst letzte Woche lief. *gähn*"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
dann mal was anderes.
Was ist laut Tims Aussage seins und Jills (ihr ) Lied, nachdem er Martys Frau nackt gesehen hat.?
Kommentar
Kommentar