Eine lange Wurst (ich tippe auf ne Riesen-Salami oder so ), einen Hockey-Schläger und ein Nudelholz.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hör mal wer da hämmert- Quiz
Einklappen
X
-
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen
-
Es war kein Hockeyschläger, sondern ein Rollhockey-Schläger
Ausserdem noch eine Stange Lauch oder Rhabarber. Genauer weiß ich es nicht, Arwen als zukünftige Hausfrau muss sich da eher auskennen. Nudelholz ist btw auch richtig. Hinzu kam noch ein längerer Ast.
Ferner nennt man das Teil nicht "Häcksler" (und auch nicht "Häßler" ), sondern "Müllzerkleinerer"."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ja ist ja schon gut... dann eben "Müllzerkleinerer". Bist Du wieder pingelig
Ist alles soweit richtig, aber Dein Lauch oder Rhabarber waren meiner
Meinung nach Maiskolben...
Aber egal, da Nudelholz doch stimmte, darf Arwen weitermachen...Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
Kommentar
-
Jogi, glaub mir doch einfach.
Ok, mir fiel gestern auf dem Weg nach Hause ne schöne Frage ein:
Welche US-Medien-Persönlichkeit (näher will ich es nicht beschreiben, da es sonst zu einfach wäre ) spielte in einer Folge einen Auto-Polierer mit feuchter Aussprache und für wen arbeitete er in der Serie?
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Kommentar
-
Bäh, die Frage beantworte ich nicht. Aber seine Show könnte ich mir mal wieder ansehen..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ok, soweit so gut. Aber wie hieß der Typ, für den Leno gearbeitet hat?
Kommentar
-
Ich sage mal spontan Doug O'Brien, damit das hier weitergeht"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Wer ist Doug O'Brien?
Ich wollte eigentlich Papa Mia hören, aber mach mal wer weiter.
Kommentar
-
Zitat von ArwenEvenstarWer ist Doug O'Brien?
Ich wollte eigentlich Papa Mia hören, aber mach mal wer weiter.
@Jogi *gähn*"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Ich schätze mal, wegen der alten Weisheit: Je kürzer das Frühstück desto wahrscheinlicher die Entlassung."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar