If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das waren aber irgendwelche besonderen Ameisen. Mit großen Scheren vielleicht? Ein Exemplar gehört Wilson... seine Lieblingslektüre.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Das waren aber irgendwelche besonderen Ameisen. Mit großen Scheren vielleicht? Ein Exemplar gehört Wilson... seine Lieblingslektüre.
Das waren glaub ich irgendwelche afrikanischen Waldameisen oder so..wenn ich mich nicht ganz irre, sogar die roten Exemplare davon.
Und ich bleibe bei 4 Büchern!
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Och Mann, ist das langweilig. Immer Fragen zu den kurz zuvor gelaufenen Folgen. Das ist unter meinem ohnehin schon tiefen Niveau. Deswegen überlasse ich mal Arwen die Lösung der Frage.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
nun wein doch nicht. Ist ja alles gut. Es ist Weihnachten und Du
bekommst bestimmt gaaaanz viele Geschenke.
Und dazu darfst Du auch noch auflösen und weitermachen...
Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.
Jills Bademantel (der war ja so schön kuschlig und weich ). Benny dachte, dass es Tims Mantel gewesen wäre und hat ihn nach dem Duschen mal übergestreift...war aber nicht Tims...
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Ich möchte erwähnen, dass diese Folge auch erst letzte Woche lief. *gähn*
Kommentar