Philipp Lahm
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Welche deutschen Nationalspieler haben in der WM-Geschichte schonmal einen Elfer verschossen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Die hießen beide Uli
Hoeness 1974 gegen Polen in der Zwischenrunde, 53. Minute
Stielike 1982 gegen Frankreich im Halbfinale, ElfmeterschießenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Da fehlt aber noch einerFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDa fehlt aber noch einerKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Das kommt bei mir auch öfter vor, hauptsächlich bei Vokabeln, die ich irgendwann beherrsche, obwohl ich genau weiß, dass ich die nicht kannte und nicht neu gelernt hab...
Du darfst natürlichFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ooops, das hatte ich fast vergessen
Wer trug bei der WM 1986 im Kader Deutschlands die Nummer 13?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenDer große Bruder von Ralf Allgöwer, der Vorname ist mir entfallen Karl.
Das ist richtig Du bist dran!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Robert SchlienzFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Dann bleiben wir doch bei den Teilen, die dem Körper so fehlen:
Welcher Weltmeister war für seine fehlenden Zähne bekannt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Es ist kein aktueller Weltmeister, aber er lebt noch.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar