Wann gab es den vor dem gestrigen Abend zuletzt ein Elfmeterschießen in der Königsklasse außerhalb der Endspiele?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Habt ihr alle so ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenHabt ihr alle so ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis?
EDIT: So, laut Wiki, ist es Olympique Lyon - PSV Eindhoven 3:5 n.E.Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Laut Wiki... böh, das kann jeder."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenLaut Wiki... böh, das kann jeder.
btw: Ich habs echt nicht gewusst, den einzigen den ich in Erinnerung hatte war eben das Finale von 2005! Es kann sein, wenns im Finale kein ES gegeben hätte man sich an das andere Spiel eher erinnert!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Insgesamt der neunte: 5 mal Deutscher Meister, 3 mal Deutscher Pokalsieger, 1 mal Deutscher Supercupsieger."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
SpookyFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Warum versuchten 1994 zwei Nationalmannschaften drei Minuten vor Spielende jeweils den Gegner daran zu hindern ein Eigentor zu schießen?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
War das Barbados : Grenada?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ich erinner mich, das damals in den NAchrichten gesehen zu haben, aber ich komm partout nicht auf den GrundFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar