So gesehen ist das falsch...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenSo gesehen müsste das die Alemannia aus Aachen gewesen sein...
Kann es sein, dass es der 1. FC Union Berlin war! Die kamen zumindest bis in die 2.Runde des UEFA-Cups!Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenKann es sein, dass es der 1. FC Union Berlin war! Die kamen zumindest bis in die 2.Runde des UEFA-Cups!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Welcher Verein wurde einmal deutscher Meister, der in der heutigen Zeit nicht mehr in Deutschland spielt? Und in welchem Jahr war dies der Fall?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
War das Rapid Wien, oder waren die nur Pokalsieger?
Wohl irgendwann in den 40ern 41?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Hey, war nur geraten, sogar das Jahr
Wodurch erreichte das Ellis-Park-Stadion traurige Berühmtheit?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Am 11. April 2001 kommt es in diesem Stadion zu einer Massenpanik und 43 Menschen werden zu Tode getrampelt oder zwischen Gittern zerquetscht, als tausende Fußballfans, die keine Eintrittskarte mehr zu dem Spiel zwischen den beiden Spitzenmannschaften Kaizer Chiefs und Orlando Pirates erhalten hatten, das bereits überfüllte Stadion stürmen. Fast 200 weitere Personen werden bei der Katastrophe z.T. schwer verletzt.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Okay, aber mir fällt keine einzige Frage ein. Also stelle ich frei einem anderen eine Frage zu stellen. Ist das okay?
Ähm, habe doch was gefunden, und zwar: Wer wurde 2001 Weltfußballer des Jahres?Zuletzt geändert von Manor Blake; 22.04.2007, 14:40.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigenWar es vlt Luis Figo! Zu der Zeit spielte er ja noch bei Real Madrid! Also ich bleibe dabei und sage Luis Figo!„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Es werden 2 Deutsche Vereine gesucht, die im Namen etwas gemeinsam haben und die eine gegensätzliche einmalige Sache geschafft haben! Die Logos sind auch sehr sehr ähnlich (Farben sowieso)! Wie heissen diese 2 Vereine?Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
FCK und FCN.
Erster als Aufsteiger Meister geworden, zweiter als Meister abgestiegen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar