Brasilien gegen Argentinien
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Argentinien ist richtig. Die gesuchte zweite Mannschaft hat allerdings weitaus mehr Titel gewonnen als Brasilien."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Uruguay?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Richtig. 196 mal gab es bisher das Duell zwischen Argentinien und Uruguay."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Mal was leichtes:
Wer ist aktueller Afrikameister der Damen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Mr.Viola hat natürlich RechtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das war die Nationalmannschaft von SambiaFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Welche Spieler schossen in mehr, als einem WM-Endspiel mindestens 1 Tor?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zwei Wochen vorbei, weiter gehts mit etwas leichterem.
Welcher Verein spielte als erster deutscher Zweitligist im UEFA-Pokal?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Hannover 96? Wurden 92/93 Pokalsieger, gegen wen weiss ich nicht mehr
Weiss nur nicht, ob früher schon mal ein zweitligist das schaffte!
EDIT: Ach nein, vergesst es, das war ja Europapokal der Pokalsieger! Sorry, macht ein anderer weiterIch hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
There's a Rainbow inside my Mind
Trippin' on Sunshine
Kommentar
-
So gesehen müsste das die Alemannia aus Aachen gewesen sein...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar