Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Welche Besonderheit gabs beim Spiel der Fußball-WM zwischen Italien und Peru 1982?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Also ich weiß, dass Italien die Vorrundengruppe mit drei Unentschieden überstanden hat. Aber von dem Spiel an sich weiß ich nichts."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Also das ist eine weltberühmte Szene, die in jedem Rückblick zu sehen ist.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
An der Szene war ein deutscher maßgeblich beteiligt...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
nein, hat aber mit dem deutschen Schiedsrichter zu tun...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Also besoffen war der gute Walther Eschweiler nicht, deshalb hat DWD3072 RechtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
War das die Sache mit dem Neuseeländer, der eigentlich hätte für Südafrika stimmen sollen (auf Anweisung seines Verbandes), der sich dann aber enthalten hat?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Titanic...including some really good sausages, ham and -- hold on to your seat -- a wonderful KuKuClock!Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar