Rein auf die Champions League bezogen müsste das München sein. Paris und Athen würden dieses bzw. nächstes Jahr aufholen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Ich meine schon den gesamten Europapokal der Landesmeister (excusez-moi )."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Heysel-Stadion, Brüssel?Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Nein, dort auch nur viermal, wie in Paris."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Dann sag ich Wembley, London. ???Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Wien war auch nur vier mal Endspielort und vor 1955 gab es keinen Europapokal.
Zitat von DoctorDann sag ich Wembley, London. ???"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulderund vor 1955 gab es keinen Europapokal.
Ja das mit London stimmt wohl, ich hab da so ein Buch wo alle Endspielorte angegeben sind, nur da stand 4x London und für 1992 stand halt Wembley dort. Und da ist Meinereiner kein Licht aufgegangen...Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaVor dem Krieg gab es ja den "Messestadtpokal" (oder irgendwie so ähnlich), den bezeichnet man ja als Vorgänger zum Europapokal der Meister, drum hab ich gefragt."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderDer Messepokal wurde seit 1955 parallel zum Landesmeistercup ausgetragen und ist der Vorgänger des UEFA-Pokals (als der Messepokal '71 von der UEFA übernommen wurde).Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so
Kommentar
-
Zitat von Mr.ViolaUnd wie hieß dann der Pokal, der in der Vorkriegszeit ausgetragen wurde?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Dann stell ich einfach mal ne neue Frage:
Wer bezeichnete einst wen als bestbezahlten deutschen Golfprofi nach Bernhard Langer?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Da war bestimmt der Kaiser mit gemeint und zutrauen würde ich den Spruch dem LoddarFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Also einzig die Richtung Bayern ist schonmal in Ordnung... (auch wenn ich Loddar nach wie vor als Interista und nicht als Bayern beanspruche )."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar