Kann eigentlich nur ein Unteraching spiel sein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Nein kein Unterhaching Spiel.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Das war sicher bei Tasmania Berlin, weiß aber nicht, gegen wen...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von SpockyDas war sicher bei Tasmania Berlin, weiß aber nicht, gegen wen...Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
Das waren 827 Zuschauer im Heimspiel gegen GladbachFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Richtig. Es ist übrigens eine Frechheit das bei so einem hochkarätigen Gegner nur so wenig kamen. Schämen solln sich die Berliner.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Das war bestimmt keine Bosheit den Gladbachern gegenüber, sondern vermutlich eher eine Protestaktion gegen die eigene Mannschaft
Mit welchen Vereinen ist unser derzeitiger BTT schon alles abgestiegen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
weil du die frage stellst: nürnberg.This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Eintracht Frankfurt wars auch noch. Bei OM bin ich mir nicht ganz sicher."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
OM wars nicht, dafür noch Holstein Kiel, SC Charlottenburg und Hertha BSC Berlin.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Ja, jetzt müssten alle dabei sein. Mach ma weita, DoctorFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Welcher Torwart der Fussball-Bundesliga am öftesten zu Null gespielt?Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Der Sepp?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
rudi kargusThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
Kommentar