If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also die erste WM sollte schon 1930 stattfinden. Europa als erster Austragungsort ist auch richtig. Jetzt brauchen wir nur noch das Land und den Grund warums verlegt wurde. Das es keiner wollte ist nicht richtig. Es gab schon ein Land das zugesagt hatte. Trotzdem fand die WM dann in Uruguay statt. Also warum?
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced) Meine Homepage Die Macht vom Niederrhein
Hmmm, ich rate einfach mal dass England schon zugesagt hätte, aber aus innenpolitischen Gründen wurde es nichts.
Nein England wars auch nicht. Der Grund war eigentlich ganz banal. Es hat etwas gefehlt was man zum Fussballspielen unbedingt braucht.
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced) Meine Homepage Die Macht vom Niederrhein
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Richtig. Österreich hat es 1930 nicht geschaft das Wiener Praterstadion rechtzeitig fertigzustellen. So wars nix mit der ersten WM. Deutschland wollte es übrigens auch nicht machen.
Doctor aka The_Doktor
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Doctor aka The_Doktor
Wie hieß der erste Spieler der in einem WM-Finale einen Strafstoss verschoss?
Doctor aka The_Doktor
War das Dino Baggio, oder kam das vorher schon vor?
Nein das kam schon früher.
Doctor aka The_Doktor
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all." Yossarian Lives!
Doctor aka The_Doktor
Kommentar