273
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Das wiederum war zu wenig.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Sag mal, spielen wir hier "Der Preis ist heiß"?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderSag mal, spielen wir hier "Der Preis ist heiß"?Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
286?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
stich... sorry, das musste dringend raus.This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Stich heißt richtig? War jedenfalls nur ein Schuss ins BlaueFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
ich muußte das schreiben, weil ich irgendwie dringend an skat denken musste!This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Skat? Ich dachte, wir hätten uns auf "Der Preis ist heiß" geeinigt.
@The_Doctor
Lös mal auf. Wir können nur raten."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spocky286?Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Mal was leichtes, damit ihr auch weitermachen könnt, ohne dass ich auflöse, falls es heute Abend nicht noch klappt:
Wer wurde Deutscher Meister in der ersten Bundesligasaison?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
1. fc köln... wenn ich mich richitg erinnereThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Wie Spocky schon sagte... du darfst weitermachen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
ja.... guten morgen.....
welche drei fussballer haben über 1000 pflichtspieltore erzielt...This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Pele wars definitiv, aber sonst?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
Kommentar