Richard Kreß (Eintracht Frankfurt), 38 Jahre, 248 Tage?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
-
Ich tippe einfach mal auf Klaus Fichtel, auch wenn der Schalker und Abwehrspieler war."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
@Spooky Mulder
War auch meine erste Wahl. Allerdings wird er überall nur als ältester Bundesligaspieler angegeben. Ich hab nirgendwo was gefunden das der auch ein Tor geschossen hat.Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
14 Bundesligatore hat er insgesamt erzielt. Warum nicht auch noch in hohem Alter? Einen Versuch ist es wert."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Mirko Votava?Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Aus gegebenen Anlass.
Wieviele vorzeitige Trainerentlassungen gab es bereits in der Fussballbundesliga?Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
2, Klaus Augenthaler und Wolfgang Wolf, oder meinst du seit Anbeginn?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Zitat von Spocky2, Klaus Augenthaler und Wolfgang Wolf, oder meinst du seit Anbeginn?Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Ich meine, irgendwas von 250 gehört zu haben, weiß aber nicht mehr, wann. Ob jetzt Wolf der "glückliche" Jubilar war, kann ich daher nicht sagen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Nee is falsch. Es waren schon wesentlich mehr.Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
291This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Des war zu viel!Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
Kommentar