Wer wenn nicht du?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Garrincha?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
stümmt garrincha und das merkmal... ???This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Er hatte Sichelbeine, also sein eines Bein war ein O-Bein und das andere ein X-Bein, zudem war das eine Bein (das Rechte) kürzer, als das Linke.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
ok, du bist!This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Wann trug mal ein Feldspieler bei einer Fußball-WM die Nr. 1, für welche Mannschaft spielte er und wie hieß er?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
grübel und datensuch:
wm 74, niederlande, arie haanThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Warum wundert es mich nicht, dass der mal Trainer des FCN war?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Huch, das war noch nicht mal der, den ich meinte spielte 1982 für Italien, aber wenn Arie Haan auch richtig ist, dann darfst du natürlich weitermachen...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
hmmmmmmh ich bin selbst nicht 100%ig sicher.
die niedländer vergaben '74 die rückennummern alphabetisch und "haan" ist der erste im alphabet beim holländischen kader gewesen....
verrate mal wer das bei den italienern war!
so ich stelle dann jetzt mal ne frage, damit es voran geht:
das wm finale von 1954 hat den spitznamen "wunder von bern".
auf dem weg ins finale traffen die ungarn auf die brasilianer und siegten mit 4-2.
wie ist der "spitzname" von diesem spiel und warum?Zuletzt geändert von Zocktan; 02.09.2005, 08:01.This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Gast
"Das 4:2 der Ungarn gegen Brasilien ging als die "Schlacht von Bern" ein. Tretereien, drei Rote Karten und Prügeleien nach Spielende im Kabinengang. Der "Corriere della Sera" berichtete, dass Ferenc Puskas den Brasilianer Pinheiro mit einer Flasche ins Gesicht geschlagen habe."
Quelle:Sport1.de
Kommentar
-
richtig!
du bist!This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Gast
Welcher deutsche Torwart spielte wann bei welchem Verein und welcher Gelegenheit mit gebrochenem Genick?
Kleiner Tip: der Verein hat ihm zu Ehren eine Statue vor dem Stadion errichtet...
Kommentar
-
grübel und im gedächtnis wühl:
bert trautmann, manchester cityThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Gast
Kommentar