Jo, die Mannschaften stimmen schon mal zu 2/3, aber mir ist kein Bayern Nürnberg bekannt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Tja, dann weiß ich auch nicht weiter..."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Der 1. FC Nürnberg, auch "Club" oder "Glubb" genannt, vielleicht?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
1966: 1860 München
1968: 1. FC Nürnberg
1969: Bayern MünchenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Dir ist ja klar, dass das eine Italien-Frage zur Folge hat!?
Es gibt zwei Vereine, die seit Gründung der Serie A 1929 jedes Punktspiel bestritten haben und niemals abgestiegen sind. Wie oft landeten die beiden am Saisonende zusammen auf den ersten beiden Plätzen (d.h. einer von beiden Meister, der andere Vizemeister)?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Das ist definitiv eine Fangfrage. Es gibt keine Mannschaft, die jedes Punktspiel bestritten hat, weil an jedem Spieltag mindestens 8 Punktspiele stattfinden, an denen keine der Mannschaften teilnimmtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Haha, das ist ja fast so lustig, wie deine BVB-Witze."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zumindest kannst du jetzt nicht mehr behaupten, das liege am näher rückenden Abstieg des Clubs
Ich rate einfach mal: Milan und Juve und 8xFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Juve stimmt"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
und Inter? 7x?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Inter stimmt auch. Bei der Anzahl warst du mit 7 knapp und mit 8 noch knapper vorbei."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
9?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Es waren 11 Male:
Dabei holte Inter fünf mal (1938, '53', 54', '63, '80) und Juventus sechs mal (1933-'35, '67, '98, '03) den Scudetto.
Mach mal trotzdem weiter."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Welche beiden Mannschaften standen sich bei der Tragödie im Ellis Park Stadion in Johannesburg am 11. April 2001 gegenüber, bei der 43 Menschen ums Leben kamen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das waren selbstverständlich die Lokalrivalen Kaizer Chiefs und Orlando Pirates."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar