Warum hat sich der nigerianischen Nationalspieler Celestine Babayaro (Verteidiger) nicht lange über ein Tor gefreut, welches er 1998 schoss?????
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Wenn du bei der WM 1998 meinst, da war sein Tor das einzige beim 1:4 gegen Dänemark und Nigeria schied dadurch aus.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Meinst du denn ein Tor bei der Nationalmannschaft oder bei Chelsea?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Na toll - ich hatte hier 'nen janz dollen Zettel, wo ich's mir aufgeschrieben hatte... ich hasse meinen Schreibtisch
Ich komme grad nicht mehr drauf in welchem Spiel, aber 1998 in seiner Vereinsmanschafft. Hmm der Zettel liegt vielleicht auch auf der Arbeit...
Das Ereignis/Ergebnis nach dem Tor, um das es hier geht, hätte aber immer und überall passieren können. Hatte also nichts mit diesem spezielem Spiel zu tun...---=== Don't run with scissors!!! ===---
Kommentar
-
Überschwänglicher Torjubel --> gelb/rot vielleicht?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Nope.
Wäre aber auch 'ne tolle Frage gewesen. Gab's doch mal beim DFB Pokal. Hab leider kein Plan mehr wer das war... Irgend so ein krasser Außenseiter... Der Knabe schießt den Ausgleich - jubelt zuviel und bekommt gelb. Verlängerung - er schießt den Siegtreffer - jubelt wieder zu viel und bekommt GelbRot---=== Don't run with scissors!!! ===---
Kommentar
-
Das war Torwartlegende Uli Stein, aus Ärger darüber, dass er im DFB-Tor nur noch zweite Wahl war. Nach diesen Worten musste er bei der WM'86 in Mexiko frühzeitig abreisen."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Was ist das bisher Einzigartige am Aztekenstadion in Mexiko City in Bezug auf die FIFA Weltmeisterschaft?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Kann sein, aber bestimmt nicht bei einer WM. Und auch wenn...es ist nicht, was ich wissen wollte."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar