Zitat von Spooky Mulder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Karl Ranseier
immerhin ist ja bald wieder WM, da sollte man das Quiz wieder reaktivierenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
He, ich hab noch keine offizielle Bestätigung vom Fragesteller der letzten Frage - der da Spooky Mulder heißt und eigentlich gar nicht dran war, als er die Frage gestellt hat. Also Spooky oder Nopper sollten entscheiden, wie's weitergehtKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Ich quiz dann schon mal an, WM-Edition: Welcher Bundesligist hatte von 1990 bis 2006 einschließlich (also bei 5 WMs) immer einen Spieler im WM-Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft?
(Spooky kann dann später sein OK geben )
- - - Aktualisiert - - -
Also ihr könntet wenigstens raten, wenn ihr schon keine Ahnung habtKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Das war Bayer LeverkusenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenDas war Bayer LeverkusenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Das war in sofern einfach, als dass ich bei irgendeiner WM gebhört hab, dass nur ein Deutschlandlegionär aus Leverkusen bei den Brasilianern dabei war.
Welcher Deutsche Nationalspieler hat die beste Torquote bezogen auf Spiele bei einer WM-Endrunde?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Also das du als Glubberer das fragst:
Max Morlock - ist seit dem ersten Spiel von Deutschland bei dieser WM eigentlich von kicker bis Gelegenheitssportmeldungen überall durchgegangenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Ist natürlich richtig
Wollte nur sicher gehen, dass das auch wirklich jeder mitkriegtFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Na, bleib ich doch mal bei WM:
Bei welcher WM hat Brasilien das letzte Mal keinen einzigen Legionär für den Kader nominiert?Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
1978?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Das ist richtig! 1982 waren mit Falcao vom AS Rom und Dirceu von Atletico Madrid 2 Legionäre im Kader. Spocky quizt weiter.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
Welcher zweifache Weltmeister ist theoretisch dreifacher Weltmeister?
Edit als Tipp: Es geht um sowas wie die Weltmeisterschaft der Weltmeister...Zuletzt geändert von Spocky; 26.06.2014, 08:09.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Also ich steh hier jetzt schon seit Wochen auf dem Schlauch. Vor deinem Hinweis wäre mein Tipp Uruguay gewesen, weil die bevor es eben WMs gab, schon Olympiasieger waren - allerdings auch 2 Mal, und dann wären's ja 4 Titel.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar