If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
He, ich hab noch keine offizielle Bestätigung vom Fragesteller der letzten Frage - der da Spooky Mulder heißt und eigentlich gar nicht dran war, als er die Frage gestellt hat. Also Spooky oder Nopper sollten entscheiden, wie's weitergeht
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Ich quiz dann schon mal an, WM-Edition: Welcher Bundesligist hatte von 1990 bis 2006 einschließlich (also bei 5 WMs) immer einen Spieler im WM-Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft?
(Spooky kann dann später sein OK geben )
- - - Aktualisiert - - -
Also ihr könntet wenigstens raten, wenn ihr schon keine Ahnung habt
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Das war in sofern einfach, als dass ich bei irgendeiner WM gebhört hab, dass nur ein Deutschlandlegionär aus Leverkusen bei den Brasilianern dabei war.
Welcher Deutsche Nationalspieler hat die beste Torquote bezogen auf Spiele bei einer WM-Endrunde?
Also ich steh hier jetzt schon seit Wochen auf dem Schlauch. Vor deinem Hinweis wäre mein Tipp Uruguay gewesen, weil die bevor es eben WMs gab, schon Olympiasieger waren - allerdings auch 2 Mal, und dann wären's ja 4 Titel.
Kommentar