OK, welcher ehemaliger Nationalspieler überlegte es sich während der Autofahrt zur Vertragsunterzeichnung anders und fuhr wieder nach Hause?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Was haben der FC Getafe, die AC Siena und der VfL Wolfsburg gemeinsam?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Das ist nicht der Genial-Daneben-Thread. Außerdem spielen in Wolfsburg drei Italiener: Barzagli, Benaglio, Zaccardo."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenAußerdem spielen in Wolfsburg drei Italiener: Barzagli, Benaglio, Zaccardo.
Dann behaupte ich einfach mal, keiner dieser Vereine hat bisher einen Titel (Meisterschaft, nat. Pokal, Europapokal) gewonnen. Also zumindest wenn man von der A-Mannschaft redet und die Jugendmannschaften außen vor lässt.
Bei Wolfsburg bin ich mir da ziemlich sicher und bei den anderen beiden Vereinen wüsste ich auch nichts von einem Titel. Wobei ich es bei ihnen nicht mit Sicherheit sagen kann."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDer scheint das nicht zu wissen.
Siena hat mit der Supercoppa Serie C schon einen Profititel holen können. Das meinte ich aber auch gar nicht. Hat nichts mit Titeln zutun. Eher mit dem Gegenteil."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEr weiß nicht, dass er italienischer Staatsbürger ist? Das wage ich zu bezweifeln."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Zitat von Tordal Beitrag anzeigenDer Mann ist Schweizer und spielt auch für deren Nationalmannschaft (bisher 14 Spiele). Alles andere wäre mir neu."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenEr ist Schweizer und Italienischer Staatsbürger.
Ok, die Bühne gehört Nopper."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Wäre wohl eher was fürs Genial Daneben Quiz, aber hier ist die Frage auch nicht verkehrt:
Warum ändert sich desöfteren in unregelmäßigen Abständen die Rufnummer der Vereinszentrale Real Madrids?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Hmm.. vielleicht wegen zu vielen Beschwerden? Die ändern nur wenn die z.B. mehr als 100 Beschwerden täglich kriegen. Die Änderungsabschnitte ändern nur, weil die Mannschaft mal besser und mal schlechter spielt.
Es könnte auch sein, dass die Beschwerdeanrufe vorsorglich umgangen werden indem man die Rufnummer ständig unkontrollierbar ändert
MfG Marpfel"<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain
Kommentar
-
Hmm, im Al Bundy Quiz vor 2 Jahren nach 4 Jahren die letzte korrekt Antwort, hier vor 3 Jahren die letzte falsche Antwort, die nicht weiter kommentiert wurde - wurde wohl lange Zeit wenig gequizzt im SFF
Die Rufnummer setzt sich aus der Anzahl der gewonnenen Titel zusammen und ändert sich also nach einem TitelgewinnKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar