Ernest Jean Joseph, er war auch gleichmit der erste Fußballspieler, der bei einer Weltmeisterschaft des Dopings/Drogenmissbrauchs überführt wurde (große Namen sollten folgen ).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenErnest Jean Joseph, er war auch gleichmit der erste Fußballspieler, der bei einer Weltmeisterschaft des Dopings/Drogenmissbrauchs überführt wurde (große Namen sollten folgen ).
Korrekt, nächste Frage Spooky MulderKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Dann mal weg von diesem schnöden WM-Gebrabbel:
Wer war der einzige Deutsche Spieler, der im Laufe seiner Karriere bei beiden großen Mailänder Vereinen unter Vertrag stand?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Hermann Xavier Marktl
PS: ... aber der kann es wohl nicht sein, da er ja eigentlich Schweizer war...
Hermann Xavier Marktl
1907 Milan
1908 Internazionale Milano
1909 Internazionale Milano 2/-
(dentist)Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 17.06.2008, 21:24.
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Du hast dir schon selbst die Antwort gegeben. Er war anscheinend auch nie bei Milan.
Vllt ein Tipp: Der gesuchte Spieler hat für eine der beiden Mannschaften kein einziges Spiel bestritten."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenHermann Xavier Marktl
PS: ... aber der kann es wohl nicht sein, da er ja eigentlich Schweizer war...
Hermann Xavier Marktl
1907 Milan
1908 Internazionale Milano
1909 Internazionale Milano 2/-
(dentist)
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
OK, glaube ich dir das mal (das ist aber auch nicht nett, das nach meinem Beitrag reinzueditieren ).
Nein, Sammer war es nicht."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenOK, glaube ich dir das mal (das ist aber auch nicht nett, das nach meinem Beitrag reinzueditieren ).
Nein, Sammer war es nicht.
...in meinem Alter kommt es schon mal vor, dass man sowas macht...
Wo hat denn der deutsche Spieler in der Bundesliga gekickt?
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenSorry sollte nicht so rüberkommen, wegen dem Schweizer Spieler, den wahrscheinlich heuer eh keiner mehr kennt.
Wo hat denn der deutsche Spieler in der Bundesliga gekickt?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigenKein Problem. Mir ist sowas auch schon mal passiert.
Dann könnte ich den Namen ja gleich nennen.
Kommentar
-
Bevor du hier alle durchrätst, wäre es vielleicht freundlicher zu warten, ob jemand die Lösung weiß oder ergooglet hat."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Oliver Bierhoff
Nach sportlich durchwachsenen Jahren bei seinen Vereinen in der 1. Bundesliga wechselte Bierhoff 1990 nach Österreich zum SV Austria Salzburg, wo er mit 23 Treffern Torschützenkönig wurde und bis heute den Vereinsrekord hält. Nach dieser Saison kaufte ihn Inter Mailand, verlieh ihn jedoch in die italienische Serie B zu Ascoli Calcio.Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 18.06.2008, 17:07.
Kommentar
-
Da ich per PN erfahren habe, dass Oliver Bierhoff richtig ist, bin ich jetzt wohl dran und kann eine Frage stellen.
Hier die kommt die Frage:
Was war das Besondere am Sieg des SV Werder Bremen gegen den FC Bayern München am 21. August 1982 im Bremer Weserstadion?
Kommentar
-
Ähem, die Lösung dazu kam letzte Woche im Fernsehen, drittes Programm des NDR, in den Hitlisten des Nordens. Ich warte aber noch mit der Antwort - vielleicht möchten Spocky oder Zocktan oder Spooky ja lösenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
Kommentar