Indirekt? hm, vielleicht kamen sie deshalb nicht in die internationalen Wettbewerbe?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Durch einen Sieg kamen sie nicht in die internationalen Wettbewerbe?
Nein, für den UEFA-Cup waren sie iirc qualifiziert. Die Idee mit der Meisterschaft war schon nicht die falsche."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
Ich löse mal auf.
Zwischen den Fans und Ultras von Lazio und Inter gibt es eine Fanfreundschaft (die ferner leider auch die rechtsextremen Gruppierungen betrifft, aber das ist ein anderes Thema). Durch die Niederlage gegen die Römer verlor Inter am letzten Spieltag die schon sicher geglaubte Meisterschaft an Juventus - es wäre die erste seit 13 Jahren gewesen - und es wurde nichts aus einer gemeinsamen Feier der beiden Fangruppen im Olimpico.
Als Nebeneffekt wurde der Stadtrivale AS Roma noch Vizemeister und zog direkt in die CL ein, während Inter als dritter durch die Quali musste.
Macht weiter, wer will."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
War ja fast so, wie ichs erzählt hatte...Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Welche Spieler wurden in Deutschland nach dem Krieg als "die fünf Kanadier" bekannt?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky Beitrag anzeigenWar ja fast so, wie ichs erzählt hatte...
- Inter nicht Meister
- Fanfreundschaft
- Roma Vizemeister
hast du nicht gebracht.
Das wäre so, als würde ich auf deine jetzige Frage antworten: "Es waren nicht Möller, Sammer, Reuter, Freund und Chapuisat". Es ist nicht falsch, aber das Essenzielle trifft es nicht im entferntesten."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Gib mal nen Tipp!"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
@Spocky
Also falls du nicht unbedingt Namen hören möchtest, hätte ich die Lösung. Es handelte sich um Spieler die während des 2. Weltkrieges in Kriegsgefangenschaft gerieten und nach Kanada in Internierungslager gebracht wurden.
Ich meine mich auch noch daran erinnern zu können, dass es sich um Mannheimer Spieler handelte.
edit: Ich habe kurz mal gesucht und jetzt auch Namen:
de la Vigne, Fritz Bolleyer, Ernst Langlotz, Ernst Löttke und Kurt Stiefvater"Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
@ Spooky: Hat sich erledigt
mach weiter, TordalFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Nun gut dann wahrscheinlich mal wieder etwas leichteres.
Welcher ehemalige Bundesligaspieler erhielt den Spitznamen eines Film- und Buchhelden?
Name und den Verein für den er die längste Zeit seiner Karriere spielte."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Es gibt auch von Supermario einen Film und Bücher, aber ich glaube nicht, dass du Herrn Basler meinstFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
@Spocky
Ich wusste das so etwas kommen würde. Nein, den meine ich nicht. Nur wenn ich einen weiteren Tipp gebe ist es wahrscheinlich wirklich zu einfach.
Ich kann maximal noch den Tipp geben das es die Geschichten vor den Filmen gab."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
Kommt da noch ein Tipp oder löst du auf?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Spocky war doch schon auf dem richtigen Weg. So viele gibt es doch gar nicht zur Auswahl.
Außerdem haben hier andere Personen auch schon mal knapp 10 Tage auf sich warten lassen.
Aber na gut, im Film wurde der "Held" unter anderem von einem ehemaligen Weltklasseschwimmer dargestellt."Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan"Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."Norman Mailer
Kommentar
-
gerald ehrmann, 1.fck, kölnThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
Kommentar
Kommentar