das ist ja auch der einzige deutsche fußballer, den die briten mögen, also muss er es sein!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
@ Spooky: Keine Ahnung, aber möglicherweise auch in einem anderen Zusammenhang. Zufällig stand halt gestern oder vorgestern was darüber in der Zeitung, weil es ja jetzt den 2. Deutschen mit diesem Titel gibt: Bernhard Langer.
In jedem Fall darfst du weiter machen.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
langweilig hier! wenn da nicht bald was passiert stelle ich einfach ne frage!This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Da mir nichts schwereres einfällt...
Beim Halbfinale der WM'70 zwischen Deutschland und Italien (Jahrhundertspiel) standen auf Seiten der Italiener bis auf zwei Ausnahmen nur Spieler aus zwei verschiedenen Vereinen auf dem Platz. Wäre vielleicht zu fies nach diesen beiden Ausnahmen zu fragen. Aber welche beiden Vereine waren hier dermaßen stark vertreten?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
ohne im netz zu gucken (in fachkreisen nennt man das raten):
von inter und ac mailandThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Inter und JuveFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Ich sag mal Inter Mailing und US Calgliari.
Mal schaun ob ichs noch zusammenkrieg.
Inter: Borgnich, Facetti,Bertini, Boninsegnia, Mazzola.
Calgliari: Albertosi, Cera, Domenghini, Riva.
Und der Rest: Rosato(AC Turin), de Sisti(Florenz)Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Die Macht vom Niederrhein
Kommentar
-
Genauso ist es. (Tippfehler wie "Mailing" mal außer Acht gelassen )
...auch wenn ich in Erinnerung habe, dass de Sisti erst nach der WM vom AS Rom zu Florenz gewechselt ist."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
-
Zitat von Spooky MulderGenauso ist es. (Tippfehler wie "Mailing" mal außer Acht gelassen )
Neue Frage: Wo hätte die WM 1930 eigentlich zuerst stattfinden sollen und warum wurde sie nach Uruguay verlegt?Doctor aka The_Doktor
Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
Meine Homepage
Kommentar
-
Hm, also nach Uruguay kam sie, weil das damals die beste Mannschaft der Welt war, aber wo hätte sie vorher sein sollen? Geraten: Italien?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von SpockyHm, also nach Uruguay kam sie, weil das damals die beste Mannschaft der Welt war, aber wo hätte sie vorher sein sollen? Geraten: Italien?Doctor aka The_Doktor
Meine Homepage
Kommentar
-
Nun ich weiß nur, dass Uruguay eingesprungen ist und nicht weil sie damals die beste Mannschaft war. Der Franzose Rimet wollte die 1. WM in Europa stattfinden lassen. Aber es wurde kein Veranstalter gefunden. Aber wenn du den ersten Versuch meintest dann war es 1916 in Berlin aber der erste Weltkrieg kam dazwischen
Kommentar
-
Zitat von CaptainSheridanAber wenn du den ersten Versuch meintest dann war es 1916 in Berlin aber der erste Weltkrieg kam dazwischen"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
Kommentar
Kommentar