als tip: noch ein brasilianer und ein österreicher
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fußball-Quiz!
Einklappen
X
-
This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
"I was a victim of a series of accidents, as are we all."
Yossarian Lives!
-
Romario und Krankl?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
neinThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
also ich löse dann mal:
arthur friedenreich (1329 tore)
pele (1282 tore)
franz "bimbo" binder (1006 tore)
spocky, du hast 1/3 der frage beantwortet. du darfst!This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
OK
Was aktuelles einfaches: Welches waren die letzten 5 Mannschaften, die sich für die WM 2006 qualifiziert haben?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
australien, trinidad u. tobago (tnt... lol), tschechien, spanien, schweizThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
was einfaches:
welches team war die überraschungsmannschaft der wm 1966?This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Das Schiedsrichtergespann im Finale."Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
-
hey, der schiedsrichter hat immer recht.... also war das keine überraschung sondern eine tatsachenentscheidungThis post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Ich nehme mal an, du spielst auf die Nordkoreaner an, die die Italiener geschlagen haben?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
genau die, die haben zur halbzeit auch 3-0 gegen protugal geführt umd dann 5-3 zu verlieren.This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Wer hat im letzten Jahr mit wie vielen Treffern die Torschützenkanone der Bundesliga gewonnen?Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
äääääääääh welche saison meinst du denn?This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
Yossarian Lives!
Kommentar
-
Er meint Mintal mit afair 23 Toren. Wen sonst?"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!
Kommentar
Kommentar