If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ha, jetzt kann ich mein Unwissen zumindest auf die Deppen vom Ersten schieben.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
Das waren 149 in einem Ligaspiel auf Madagaskar. Stade l'Emyrne protestierte gegen den Schiedrichter indem sie immer und immer wieder ins eigene Tor geschossen haben. Die Gegenspieler von Adema sind die ganze Zeit am Rasen gesessen und haben sich die Show in aller Ruhe angeschaut.
Genau.
Die Mannschaft hat auf Grund eines heftigen Streits ihres Trainers Ratsimandresy Ratsarazaka mit dem Schiedsrichter (der einen Spieler nicht zulassen wollte) 149 Eigentore in dem Erstliga-Match gegen Meister AS Adema erzielt. Die Zuschauer des Duells fordern trotz der Torflut das Geld für die Eintrittskarten zurück. Adema konnte sich hingegen doppelt freuen:
Neben den drei Punkten steht für das Team nach dem 149:0 nun auch der Weltrekordsieg zu Buche.
Irgendwie hatte ich doch die Hoffnung das man sich nicht so schnell daran erinnert.
Ging ja schnell!
Jugoslawien hat dieses Kunststück der Finalniederlage sogar 3x hintereinander erleiden müssen. Sie können sich aber mit einem Olympiasieg tröste - da haben sie die Dänen besiegt, die noch nie Gold gewonnen haben.
Ähmm - in einer Final Runde. Die ersten der Gruppen spielten gegeneinander.
Gab's da noch was besonderes??? Gespielt wurde in Brasilien im Maracana-Stadion vor ca 200.000 Zuschauern (es gab 'ne Handvoll Tote Herzprobleme sowie Selbstmord).
Von den 16 gesetzten Teams haben (ich glaub 2 abgesagt - Indien durfte nicht barfuß spielen) - Es gab trotzdem 'ne Vorrunde mit 4 Gruppen.
Titelverteidiger Italien verliert wenige Monate vor der WM bei einem Flugzeugabsturz sämtliche beim AC Turin unter Vertrag stehende Leistungsträger.
Ach ja, gewonnen hat Uruguay
Nachdem du noch geschrieben hast, dass es 4 Gruppen gab und man sich somit ausrechnen kann, dass die Finalrunde aus 4 Mannschaften bestand, soll mir das genügen
Kommentar