Er ist Amerikaner. Seine Frau auch. Beide haben in einer englischen SF-Serie der 70er mitgespielt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schauspieler raten: NON ST!
Einklappen
X
-
Ich denke mal, dass Martin Landau gesucht wird.
Das Bild müsste aus Kleopatra und die englische Serie "Mondbasis Alpha" sein.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Ja, die englische SciFi hats rausgerissen.
Ok, neues Bild:
[up=1376]1055334411.jpg[/up]
Wie üblich ist primär der Name der Schauspielerin gesucht und Film als Bonus.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Original geschrieben von Ford Prefect
Ich denke mal, dass Martin Landau gesucht wird.
Das Bild müsste aus Kleopatra und die englische Serie "Mondbasis Alpha" sein.
jetzt hab ich das auch rausgefunden...
Zum neuen Bild: Öhm... keine Ahnung..."Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Echt????
Also als ich das Gesicht war, dachte ich sofort an Romeo und Julia. Schloß auf Claire Danes und konnte mir aber nicht vorstellen, dass es sich um den Film handelt. Jetzt fällt es mir auch wieder ein, dass die so moderne Waffen in der Inzenierung hatten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und ein neues:
[up=314]1055345485.jpg[/up]
GW--
Kommentar
-
Also gesucht ist Jennifer Connelly und der Film könnte "Dark City" sein. Der Typ mit Hut im Hintergrund sieht irgendwie danach aus.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
[up=1376]1055415567.jpg[/up]
Ein Klassiker der Filmgeschichte; Schauspieler und Film gesucht.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
Kommentar