Natürlich ist das Michael Palin , leider falscher Film. Er kommt aber bald darauf zu sprechen, dass gewisse "kleine Dinge" von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit sind
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schauspieler raten: NON ST!
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Mr.Vulkanier
Natürlich ist das Michael Palin , leider falscher Film. Er kommt aber bald darauf zu sprechen, dass gewisse "kleine Dinge" von nicht zu unterschätzender Wichtigkeit sind
blame the catholic churchHOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Original geschrieben von Skilltronic
Wenn das der Trapper Kit aus "Matt und Jenny" ist (habe ich nie gern gesehen),dann ist das Duncan Regehr,der auch mal den Minister Shakaar gespielt hat.Sein Vater (???) war Peter Regehr.
Bin mir aber nicht sehr sicher...HOFFNUNG ist alles!
Kommentar
-
Die Serie spielt in der Vergangenheit und besitzt z. T. Fantasyelemente"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Meine allgemeinen IMDB Researches haben ergeben:
gesucht war: Jason Connery (hier als Robin of Huntingdon, Nachfolger des von Michael Pread dargestellten Robin von Loxley) in der Serie "Robin of Sherwood".
Der Vater wäre dann natürlich Mr. James Bond, Sean Connery.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Ich habe Jason Connery vorher noch nie gehört gehabt..."We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
So gesehen würde ich sagen du hast Recht, denn Jason ist der Sohn von Connery und da James Bond allgemein als DER Filmangent bezeichnet wird..... mach doch einfach weiter - wenns nicht stimmt wird sich schon jemand veschweren!"It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)
Kommentar
-
OK, mal was (so denke ich zumindest) Leichtes zum wieder eingewöhnen...
Name der abgebildeten Schauspielerin und der zugehörige Film sind gesucht.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
Kommentar