If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich will das Spiel nicht aufhalten, darum wäre es besser wenn jemand anderes auf die schnelle weitermachen würde. Unsereins fährt morgen für eine Woche in Urlaub. Bis dahin könnte ich keinerlei Fragen beantworten.
Ich will aber für diese Zeit trotzdem ein Bild posten, daß vielleicht ein wenig heftig ist. Es müssen gleich drei Schauspieler erraten werden (alle männlich )
Links: Geboren in England und dann nach Australien gezogen. Hat 2002 in einem SF Film die Hauptrolle gespielt. Schwer zu erkennen.
Mitte: Wurde 1960 in Nigeria geboren und lebt seit 1976 in Australien. Spielt dieses Jahr in zwei bestimmt genialen SF-Filmen mit. Und gegen Ende des Jahres in einem weiteren Blockbuster
Links: Ein Superstar ist er nicht. Aber ein sehr guter Schauspieler. Ich persönlich sah ihn das erste mal in einem Superhelden Film (in den 70er Jahren).
Hmmm... vielleicht habe ich jetzt schon zu viel verraten. Aber oki. Spielt erst mal weiter. Nächste Woche Dienstag schau ich mal nach ob jemand alle drei erraten oder gewußt hat. Und wenn ihr dann auch noch den Film erkennen würdet...
der film (ein wirkl guter, übrigens;-)) 8femmes, und die schauspielerin links ist isabelle huppert
All I ever had is songs of freedom
Won't you help to sing these songs of freedom
Cause all I ever had redemption songs, redemption songs
Emancipate yourselves from mental slavery
None but ourselves can free our minds
Kommentar