In welchem Jahr war das Quidditch-Weltmeisterschaftsspiel bei dem alle 700 Möglichkeiten eines Fouls vorkamen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Harry-Potter-Quiz!
Einklappen
X
-
DIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
-
Captain Jean-Luc Picard
Kommentar
-
Absolut korrekt
Du bistDIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
-
Captain Jean-Luc Picard
Ich würde gerne die Todesser der ersten Stunde aufgezählt bekommen. Damit meine ich diejenigen, die sich ab Voldemorts Schulzeit dem Dunklen Lord angeschlossen haben, bevor er die erste Schreckensherrschaft errichten konnte.
Kommentar
-
Das muss nicht Bellatrix sein. Es hiess Lestrange und da ich eher weniger denke, dass Bella bereits in der Schule verheiratet war, muss das ihr Gatte oder ihr Schwiegervater gewesen sein. Zudem redet Sluggy ja die Gruppe mit Jungs an. Wird bei Bella wohl auch weniger zutreffend sein."Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Captain Jean-Luc Picard
-
Captain Jean-Luc Picard
Noch ein kleiner Tipp. Es sind sieben an der Reihe.
Avery sr.
Nott sr.
Da fehlen jetzt noch fünf.
Kommentar
-
Todesser der 1. Generation (ab Voldemorts Schulzeit):
1. Antonin Dolohow
2. Nott sr.
3. Lestrange sr.
4. Rosier sr.
5. Avery sr.
6. Mulciber
7. Augustus Rookwood„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Captain Jean-Luc Picard
Kommentar
-
das sind ne ganze menge
Moody, Lupin, Tonks, Colin, Fred, Voldemort, Snape, scrimigor Reichen die oder mehr?
- - - - Mein VT - - - -
Kommentar
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigendas sind ne ganze menge
Moody, Lupin, Tonks, Colin, Fred, Voldemort, Snape, scrimigor Reichen die oder mehr?
Du bist dran.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar