Was kann man benutzen, wenn man gerade keinen Entleuchter zur Hand hat?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Harry-Potter-Quiz!
Einklappen
X
-
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!
-
Ja, aber was kann man statt des Deluminators nehmen? Hermine sagt irgendwann, das man so ein Gerät eigentlich nicht braucht, weil es etwas anderes gibt, mit dem man das gleiche machen kann.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Die Szene stimmt schon mal.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Im Buch steht glaube ich was anderes, aber da muss ich auch noch mal hinter die Bücher (das Buch)!
Ich würde aber immer den Delluminator bevorzugen! Is einfach cooler!"Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman
Die Zeit heilt keine Wunden
Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!
Kommentar
-
Instant-Finsternis-Pulver ist schon mal nicht schlecht. Es fehlt aber noch etwas.
Als kleiner Tip: es handelt sich nicht um englisches Instant-Finsternis-PulverFür einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Und das ist richtig!Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
Kommentar
-
Captain Jean-Luc Picard
Kommentar
-
Flamel ist 665 Jahre, und seine Frau 658DIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
Kommentar