Gibt es vielleicht einen Tipp zu dieser Frage?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Harry-Potter-Quiz!
Einklappen
X
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenwenn es auf dich zuläuft ist das sehr schlecht für dich„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenwas war daran so schwer?
Wie heißt der Häuptling der Wassermenschen, die im See von Hogwarts leben?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenJepp, du bist mal wieder dran.
Naja dann ma die frage:
Bei welchem Zauber schlängeln sich drei "fäden" aus feur um die Hände?Drum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigenund ich dachte das wäre nicht so schwer
du bist
Welchen Fluch wendete Harry im Hogwarts-Express an, um Malfoy, Crabbe und Goyle loszuwerden?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Zitat von Tom1991 Beitrag anzeigendas hat er öfter getan, welchen band meinst du?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar