If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Jahr eins Professor Quirell - Ist verstorben.
Jahr zwei Professor Gildoroy Lockhart - Gedächtnis verloren.
Jahr drei Professor Remus Lupin - Severus verriet den Slytherins, dass er ein Werwolf ist.
Jahr vier Professor Alastor "Mad-eye" Moody -war nicht der Richtige Moody -> Vielsafttrank. Wirkliche Moody war eingesperrt.
Jahr fünf Professor Dolores Umbridge - eine Zentaurenherde hat sie umgerannt(oder so ähnlich) wurde von Dumbledore gerettet.
Jahr sechs Professor Severus Snape - musste fliehen, nachdem seine wahre? Idendität heraus kam.
Schuld daran ist Lord Voldemort, der einen Fluch über dieses Fach legte, nachdem Dumbledore ihn die Stelle Verteidigung gegen die dunklen Künste nicht geben wollte.
Ob das jetzt die richtige Antwort ist, weiß ich net so genau.
Schulleiter(in) von Hogwarts
seit 1997
Lehrer(in) für Verwandlung seit 1970
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Woher hast du denn diese Daten?
Schulleiterin hab ich zwar nicht gefragt aber das stimmt. Und für die Lehrerein hast du dich um nur ein paar Jahre vertan. Kleiner Tipp es wird im 5. Band in der Unterrichtsinspektion von Dolores erwähnt.
Draco Malfoy erzählt zu Albus Dumbledore von einem zweiten Verschwindekabinett, wo befindet es sich? (das erste war in Hogwarts selbst)
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
PS: ich habe die Bücher zwar gelesen, weiß aber net mehr alles (so wie du) im Kopf, da hatte ich a weng gegoogelt und bin dann auf eine Page gekommen, wo die Daten standen.
Lucius Malfoy, Bellatrix Black, Nott, Jugson, Rodolphus, Crabbe, Rabastan, Dolohow, Macnair, Rookwood und Mulciber.
Kommentar