Wer schrieb das Buch "Theorie der Magie"?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Harry-Potter-Quiz!
Einklappen
X
-
DIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
-
korrekt. Du bistDIE GÖTTIN
"I'd agree with you, but nope" - The Motherfucking Emperor"My boobs are killing me because you used them to balance an AK-47!!! Now get out!" - Rei Miyamoto"Irgendwann biste als Gegner halt auch mal gebrochen." - Thomas Müller nach dem 7:1 gegen Brasilien
Kommentar
-
Captain Jean-Luc Picard
Basiliskengift
Eine koboldgefertigter Waffe wie z.B. das Schwert von Gryffindor, das mit Basiliskengift behandelt ist
Dämonsfeuer
Kommentar
-
Captain Jean-Luc Picard
Ich wollte auf Nummer Sicher gehen.
Das Schwert von Gryffindor ist ja eigentlich erst "tödlich" für die Horkruxe geworden, weil es das Basiliskengift aufgesaugt hat.
Nennt mir die Verlies-Nummer der von Bellatrix und Rodolphus Lestrange.
Kommentar
-
Captain Jean-Luc Picard
Ich mein schon, aber zur Sicherheit schau ich auch nochmal nach.
Gut, dass mit der Verliesnummer war dann doch wohl ein Zahlendreher meinerseits, obwohl ich geschworen hätte, dass sie genannt wird.
Dann muss wohl eine neue Frage her...
Trotzdem bleiben wir mal bei Lord Voldemorts Gefolgschaft:
Von wem hat Bellatrix Lestrange ihrer Behauptung nach die unverzeichlichen Flüche gelernt?Zuletzt geändert von Gast; 16.11.2007, 19:58.
Kommentar
-
Captain Jean-Luc Picard
-
Captain Jean-Luc Picard
Wenn Manor Blake anscheinend nicht will oder kann, will ich die nächste Frage stellen.
Wie heißt das kleine Häuschen von Bill und Fleur?
Kommentar
Kommentar